Der TRAPO Remote Support –
für Top-Performance Ihrer Anlage
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit Remote Systems hat unser TRAPO Expertenteam Ihre Anlagen im Blick. Wir bieten aus der Ferne sicheren, kontinuierlichen Online-Support: Monitoring und Reporting.
- Wir übernehmen für Sie Wartung und Betrieb der IT-Infrastruktur.
- Sie profitieren vom umfassenden Wissen unserer Expertenteams.
Im Rahmen der angebotenen, wählbaren Module sind die Remote Infrastruktur, Support und Wartung enthalten.
Länderumspannend: Teamwork auf Distanz
Im konkreten Anwendungsfall steht Ihnen unser Online-Team am Leitstand zur Seite, um die automatisierten Komponenten Ihrer Anlage auszuwerten, zu warten und zu pflegen. Dabei werden die Leistungen des Help Desks individuell auf den jeweiligen Kundenbedarf hin konfiguriert. Unsere Service-Ingenieure und Monteure nutzen den Remote Zugang, um auf Hard- und Software der virtuellen Umgebung zuzugreifen.
Mehr noch: Wir haben Ihre Anlage 24/7 im Blick und informieren proaktiv; beispielsweise bei anstehender Wartung oder abfallender Leistung. Damit Ihre Anlagen dauerhaft höchste Performance leisten können.
Webbasiert: Remote Systems von TRAPO
Der TRAPO Systemspezialist steht Ihrem Servicepersonal vor Ort zur Seite, um automatisierte Systeme, aber auch Retrofits zu installieren und Instandhaltungsprozesse zu begleiten. Er kennt Anlage, Komponenten und Aufgabenstellungen. Alle Leistungen im Rahmen des Remote Support werden in enger Abstimmung mit dem Kunden durchgeführt.
Benötigte technische Hilfsmittel:
- Wir nutzen TIM, das TRAPO Intelligent Managementsystem, um die Anlage zu überwachen und zu steuern.
- Desktop-Kommunikation über das Internet
- Visuelle Einblicke mittels steuerbarer Webcams
- Virtuelle IBN der Komponenten
Erforderliche Voraussetzungen vor Ort:
- Kameras
- WLAN Access Points
- VR-Brille
- Headset
- Stabile Internetverbindung
Selbstverständlich berücksichtigt der Remote Support die Gesetzgebungen der Datenschutz-Grundverordnung.