Ausgezeichnet, innovativ und nachhaltig: automatisierte Intralogistik aus einer Hand
Automatisierungslösungen für die Intralogistik bieten viele, entscheidender Schlüssel zum Erfolg ist die Gesamtsystemkompetenz. TRAPO bettet Anlagen maßgeschneidert in das Produktionsumfeld ein: Aus einer Hand stammen Hard- und Software für Fördertechnik, Robotik, individuelle Greifertechnologie, autonomen Shuttle-Transport und Kontrolle durch ein ME-System. Mit Live-Maschinenperformances stellte sich die Ideenschmiede aus dem westfälischen Gescher-Hochmoor jetzt auf der Stuttgarter LogiMAT und der interpack in Düsseldorf vor.
Es war ein Marathon, den das hochmotivierte Team stemmte: Mit umwerfender Besucherresonanz, enormer Präsenz in den Fachmedien und konkreten Anfragen im dreistelligen Bereich. Parallel auch die erfolgreiche Feuertaufe für den neuen CSO der TRAPO, Enrico Pes, einen Brancheninsider, den Kunden und Weggefährten als ausgewiesenen Experten, Entwickler und beharrlichen Problemlöser schätzen.
Die LogiMAT startete für TRAPO mit einem Big Bang: der Auszeichnung als „BESTES PRODUKT“ für das autonome Be- und Entladen mit dem TLS 3600. „Es sind die Liebe und Leidenschaft für Forschung & Entwicklung, die uns antreiben“, weiß Dr. Thomas Gutwald, Geschäftsführer der TRAPO. „Mit diesem renommierten Preis der Intralogistik-Branche werden wir bestätigt und angespornt!“